Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 22:28   #10 (permalink)
Turnschuh
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wurden die 8800 Ultra nicht für 600 Flocken am Anfang verkauft? Das wäre dann deine Inflation. XD
Meine Leadtek PX8800 Ultra kostete 550 Euro.
2 Wochen nach dem ich sie Gekauft hatte viel sie im Preis ( 100 -150 Euro).
Ich hab fast geheult und das war auch das letzte mal das ich so viel für ne Graka ausgebe.
Killerspiele, auch "Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit tödlichen Waffen zu trainieren!
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten