Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 11:20   #3 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fallout New Vegas (PC): Patch für mehr Performance mit NVIDIA Karten

betatesting macht mal wieder der endabnehmer, also wir, die wir dafür geld auf den tisch legen, statt für unsere "arbeit" bezahlt zu werden... danke bethsoft, danke obsidian
bleibt nur noch die frage offen: bessere nvidia perf. schön und gut, aber wird es dann auch mit den ewigen freezes aufhören? brauche ich mich nicht mehr runter beugen um den reset knopf zu drücken nach spätestens 50 - 60 minuten? das es nicht an der graka liegt sieht man ja schon wenn man sich mal in beth's forum etwas durchklickt... auch ati bestückte systeme leiden unter dem spiel (im positiven wie auch im negativen sinne gemeint)

noch ne kleine kritik (nicht zu ernst nehmen) : bin schon so manches gewohnt was spiele und software angeht, von fehlenden productkeys bis hinzu einer cd mit fingerabdrücken (alles legale teile aus dem regal original versiegelt) hatte sogar ein spiel das wirklich fehlerhaft geschrieben war, der große name auf der packung war pleite noch bevor ein patch überlegt wurde... aber was in den letzten jahren immer mehr einzug hält ist eine echte frechheit: die spiele müssen immer schneller auf den markt, man kümmert sich nicht mehr um eine testphase, es steht ein wichtigeres gut im vordergrund: geld und mehr nicht. das die geldgeber, also wir, darunter leiden und dann schon eher gewillt sind das neueste spiel dann nach einer längeren zeit wohl auf der softpyramide erst holen (falls überhaupt) scheint die entwickler nicht mal wirklich zu schocken oder wenigstens zum denken anzustoßen. das der ruf darunter leidet ist dabei selbstredent denke ich.
soweit meine nicht zu ernst zu nehmende kritik. allen anderen, bei denen es läuft und denen bei denen es hoffentlich bald läuft: viel spaß und denkt immer dran: füttert keine yao guai
  Mit Zitat antworten