Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 20:43   #57 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

jow, alles nach nikolaus ist bei mir noch nicht zugeplant, da werd ich mir die freitage+samstage mal versuchen frei zu halten
mal bis dahin endlich ne knippse kaufen...

bin gerade lesefaul: wolltest du nicht einen großen statt vieler mittlerer bildschirme? da wär der rand dann zweitrangig wichtig, aber dünner kann ja immer nur besser sein wenn sie von den panel-eigenschaften gleichwertig sind würde ich den dünneren rahmen bevorzugen, aber nen konkretten favoriten könnt ich jetzt nicht bennenen.

dank der guten verfügbarkeit kann deine angepeilte konfig übrigens schonmal von gtx480ern auf gtx580ern umgestellt werden
wenn du dich für evga hydro copper2 entscheiden wäre wahrscheinlich auch schon für eine mögliche nachnutzung gesorgt
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten