Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 13:34   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard Hardwaresuche-Thread

da sich ja doch in den einzelnen threads immer wieder anfragen nach einzelnen seltenen hardwarekomponenten finden, möchte ich an dieser stelle einmal einen suchethread eröffnen.

hier können für alle hwbot-tests hardware leih- und kaufgesuche gestellt werden.

ich hoffe, dass sich hier die eine oder andere hilfe finden lässt.

----------

so dann mache ich auch gleich mal den anfang: suche bei gelegenheit mal zwei identische amd k6, k6 II oder cyrix MI/MII prozessoren für mein dualboard.
falls nur einer folgender prozessoren vorhanden ist, reicht mir das auch, da ich bereits einen davon habe:
k6 166
k6 II 300
k6 II 350
cyrix MI 166+
cyrix MII 233+
und intel pentium I ab 100 mhz (die kleineren haben einen anderen sockel) mit ausnahme des 133, von dem ich selbst mindestens 5 stück habe ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten