Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 17:23   #9 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Virenscanner der keine WAT löscht

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
@vcmob
Nix für ungut MoB, aber wie willst du denn Hilfestellung geben wenn du davon eh keine Ahnung hast, hä ? Erschließt sich mir irgendwie kein Sinn, mein Junge.
Ansonsten liebe ich euch weiterhin alle ... hätte nicht gedacht das ihr so hartnäckige Informations-Verweigerer seit.
wtf... spontan weiß ich wieder, warum ich es gut fand, dass nur registrierte was schreiben würfen...

Was ist schlecht daran etwas zu hinterfragen um DANN ggf Hilfestellung geben zu können?

"Mein Junge" ist ebenso daneben wie die Aussage bzgl Informationsverweigerer ohne Angabe was hier überhaupt gemeint ist...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (10.11.2010), poloniumium (10.11.2010)