Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 15:42   #1 (permalink)
kollesch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nvidia 6200 geht TV-out nicht mit Windwos 7

Hallo zusammen,
ich sitze seit ein paar Tagen an meinem echner und versuche den TV-OUT Ausgang zum laufen zu bringen.
An dem besagten TV-OUT ausgang habe ich einen Röhren -TV angeschlossen mittels einem s-video --> Scart Kabel.
Der Rechner hatte vor das Betriebssystem XP und ich konnte den Ausgang bzw. den Röhren- ansteuern. Da ich auf dem Rechner gerne das Wiondwos 7 drauf hätte, habe ich das ganze installiert.
Nach der Installation wird zwar der Monitor erkannt, aber mein Röhren TV bleibt dunkel. Auch in dfer Systemsteuerung von Nvidia wird dieser nicht mehr erkannt.
das kuriose ist, die Treiber für XP haben den gleichen Treiberstand, wie auch für Windwos 7.
Die Treiber habe ich auch speziell für jedes System geladen, aber wie gesagt der Röhren-V wird nicht erkannt.

Könnt ihr mir weiter helfen, so langsam gehen mir die Ideen aus.

Was mich eben ein bisschen wundert ist, dass es mit XP funktioniert hatte, und mit Windwos 7 gar nicht mehr. Fairer Weisse mus ich auch sagen, dass ich kein scharfes Bild bekommen habe mit der XP ersion, aber das wäre eine Einstelungssache.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Gruß

Kollesch
  Mit Zitat antworten