Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 22:31   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

ja, die deutschen partner sind leider ein halber witz.
guck mal in anderen ländern rein, ich hab ja oben schon amazon für die usa verlinkt. deren preise sind wesentlich näher am markt und auf die händler ziehlte der kerndeal auch ab...

wenn du uns allen was gutes tun willst kannst du arlt ja einen kurzen brief schreiben und sie auf den missstand hinweisen. ich weiss auch nicht, ob ich um 100€ nicht für ne htpc-karte schwach werden würde.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten