Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 22:46   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAWX2 - Kaum am Himmel, schon im Bundle!

ich möchte meinen hawx ist wieder keiner lokalisierung unterworfen, aber fragen wir doch killerpixel, für gewöhnlich müsste er ja vor nem neuen spiel hocken, so kurz nach release.

du uwe, vielleicht kann ich dir helfen im importfall den versand der ware zu senken
dabei könnte vielleicht noch ein sli-bench fürs hwbot-team abfallen und du erbst ein paar amiga-vinyls als aufwandsentschädigung
sammelbestellungen kann man immer mal fix durchrechnen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten