Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 23:50   #62 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Es ruckelt und ruckelt, ein neuer PC muss her.

telefonier mal mit denen, die sagen eines reicht ... Aber finde ich ja nett, dass du uns nicht glaubst.

[User-Review] Antec Power PSU testing (TPQ 1200W OC & HCP 1200W Gold) - Forum de Luxx

Du willst mir doch nicht erzählen, dass ihr beide Prozessoren mit LN2 kühlen wollt und unter 6GHz???

Weil selbst dass macht dem Netzteil mit 4GTX480 Lightnigs (mehr Stromverbrauch als ne normale GTX480) nix aus. Also bitte glaube mir einfach, dass dieses NEtzteil ausreicht....mehr kann ich da auch nicht mehr zu sagen. Auch wenn das Teil nur für 1200Watt spezifiziert ist, dass Ding kann mehr.... und wenn du mir jetzt erzählst, eure "Megarechner" läuft 24/7 mit Volllast auf allen Grafikkarten UND Prozessoren... dann aber auch nur dann, wäre vllt. nen anderes Netzteil von nöten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poloniumium (12.11.2010), vanDayk (13.11.2010)