Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 19:56   #61 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

mit rücksprache wurde mir eine bachelorarbeit zum thema "Mein OS und der Benchmark- Symbionten oder Konkurrenten um die Rechenzeit?" genehmigt.
wenn die paar tage um weihnachten nachts nicht mehr so viel los ist kann man sich ja nen stapel dvds besorgen und mal von 7 an rückwärts gucken ob sich auffälligkeiten bei den ergebnissen zu erkennen geben. angefangen wird mit ner leistungsschwachen cpu (halt nen atom) bei denen man unterschiede sehr deutlich sehen sollte und danach vielleicht noch potentere konfigs.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (13.11.2010)