Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 13:31   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.752

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unfall mit fremden Roller wie geht es weiter?

Es kommt immer drauf an, wie du versichert bist.
Einfach mal die Versicherung anschreiben..wobei ich nicht weiß, welche Versicherung dafür zuständig ist.
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann brauchste keine "Angst" vor einer Klage haben....das würde sich wohl verlaufen, weil man nicht nachweisen könnte, wer die Kratzer verursacht hat...ohne Verteidiger siehste hier aber arm aus.

Ich hab leider auch keine Ahnung, und wir befinden uns hier leider auch in keinem Rechtsforum... wenn man noch keine 18 ist, dann müssen die Eltern sowieso grade stehen.. da kann einem sowas auch egal sein. (vllt. trifft dies ja auch noch auf die Situation zu)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten