Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 14:11   #67 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Es wird nur ein Screen vom Ergebnis benötigt soweit ich das richtig im Kopf habe und es geistern auch Ergebnisse mit einem Screen vom Browser auf.
Jepp, nur brauch man immer noch "Teilergebnisse" und Standardmäßig sind halt auch noch CPU Tests mit ausgewählt, die sind aber nur bei Vantage von nöten... nicht bei älteren 3DMarks, so dass man diese auch ausstellen sollte. (Soll ja nicht geprüft werden, ob der Prozessor stabil läuft, sondern die Grafikkarte.)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten