Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 21:42   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D Mark 06: How To Bench/Submit

hättest noch nicht zwingend verschieben brauchen. erstmal noch etwas feinpolitur und dann unters volk werfen ist auch nicht verkehrt.

das bild mit den benötigten sachen beim screenshot ist per deeplink auf hwbot einmgebunden. wenn die das irgendwann mal ändern fehlt es hier also, sofern es nicht gepflegt wird. mach dir am besten mal eine copie auf dein tpc-bilderarchiv, dann verschwindet es wenigstens nicht solange auch dieses thema online ist.
(gilt für alle bilder in tuts, thirdpartyhoster sind nicht wirklich die erste wahl.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (14.11.2010), Mother-Brain (14.11.2010)