Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 22:15   #60 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Achtung: Sehr sehr Zeitaufwendig, aber dennoch nötig

TweakPC.de auf "Vordermann bringen".

ICh denke mal viele User nutzen ja gar nicht das Forum, deswegen gibt es ja auch die "Haupt/News Seite". Nur wenn man da ein wenig drauf "rum surft" kommt es einen vor, als wäre TPC im Jahre 2004~2005 stehen gebliben.
Gerade die "Hauptlinks" in der Navigation (Inhalt) sind einfach Stein-Alt.

Hardware, Computer, Overclocking, Testberichte, News und mehr - TweakPC

Hardware, Computer, Overclocking, Testberichte, News und mehr - TweakPC

Hardware, Computer, Overclocking, Testberichte, News und mehr - TweakPC

Hardware, Computer, Overclocking, Testberichte, News und mehr - TweakPC

Eigentlich müsste man viele der "Inhalte" komplett neu schreiben, oder sie zumindest abwandeln.

Ich weiß ja nicht, ob das "Update", welches geplant ist, auch eine Sanierung der Hauptseite mit sich führt, oder ob man nur das Forum+Wiki erneuern möchte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (14.11.2010)