Thema: [News] ASUS GeForce GTX 460 SE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 13:02   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS GeForce GTX 460 SE

mit welchem zugrundeligendem datenmaterial bescheinigst du der karte schlechter zu sein als die normalen 460er, dass sie an deren ruf kratzen kann?
vielleicht kostet sie ja nur 99,99$ ich hab noch nichts anderes gehöhrt...

eigentlich hätten die karten auch schon lange überflüßig werden können. normalerweise wird jede karte die später auf den markt kommt und die konkurrenz nicht sichtlich schlägt als flop bezeichnet... im preisbereich der gtx460 sehe ich andere karten, aber leider selbst unter den jüngeren keine besseren... das ist rufschädigung der preisklasse des oberen mainstreams!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (15.11.2010 um 13:17 Uhr) Grund: nicht-eingefügt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten