Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 20:43   #1 (permalink)
Marduk666Legion
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus Xonar HDAV 1.3 Slim mit Creative GigaWorks S750

[FONT=Arial]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=Arial]ich habe einen HTPC günstig mit der Soundkarte Asus Xonar HDAV 1.3 Slim ersteigert und habe Zuhause bereits das Creative GigaWorks S750. Meine Frage ist, ob man die beiden Komponenten irgendwie verbinden kann. Die SK hat nen HDMI und nen spdif/koax. Ausgang, ich kann weder das eine noch das andere direkt mit den Boxen verbinden. Außerdem werden die neuen Tonformate wie DTS-HD nur über HDMI weitergegeben soweit ich weiß. Gibts da mit der Kombi ne Möglichkeit?[/FONT]

[FONT=Arial]Danke und Grüße[/FONT]

[FONT=Arial]Marduk[/FONT]

Geändert von Marduk666Legion (16.11.2010 um 09:51 Uhr)
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten