Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 13:44   #11 (permalink)
Skelo
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 43

Skelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leiser PC + Monitor für aktuelle Spiele und wenig Videobearbeitung bis 1.200€

Also ich wollte hier kein Streitgespräch entwickeln!

Ich oute mich mal und sage, dass ich seit 2 Jahren auch die Reifen am Auto nicht mehr selber wechsel *g* und daher möchte ich auch den PC zusammenbauen lassen.
Die Installation der Software und Treiber ist eher optional (bei Alternate würde dies ja auch gemacht und die stellen auch sicher das das System auch wirklich läuft).

Wo ich natürlich immer sparen möchte, ist an der Hardware selber. Ich werde heute abend auch mal meine Teile bei Hardwareversand suchen und dann eine Liste machen für welche Teile aus meiner jetzigen Planung ich Alternativen von Hardwareversand bräuchte.

Was allerdings bei beiden Shops noch nicht geklärt ist:
Wird der Lüfter auch eingebaut?
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, muss ich mir was anderes überlegen, da man diesen Lüfter ja nur bei ausgebautem Mainboard montieren kann. Und zuerst zusammenbauen lassen und dann doch selber wieder demontieren, das macht mal überhaupt keinen Sinn.

Grüße

Sascha
Skelo ist offline   Mit Zitat antworten