Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 17:48   #15 (permalink)
Sham6
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 5

Sham6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für Game PC erwünscht :)

ok - von den gemessenen Performance her würde ich mich wohl für die 470ger von Zotac für 208 EUR entscheiden, abschrecken tut mich etwas die Lautstärke unter Last sowie der Verbrauch, der mit ca. 100 Watt mehr zu Buche schlägt im Vergleich zur 6870ger......grmpf

Prozessor bin ich ebenfalls unschlüssig, - einerseits langt der x4 für alles aus andererseits scheint mir ein x6 zukunftssicherer zum minimalen aufpreis.

wäre das netzteil ausreichend für den x6 plus 470ger, den 8gb ram plus den restlichen kram ?

ich bin eben ein noob
Sham6 ist offline   Mit Zitat antworten