Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 17:53   #16 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für Game PC erwünscht :)

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Bei der Graka wäre wohl ne GTX460 1GB besser
In was besser? Generell besser ist mal sowieso nichts und niemand im IT-Bereich!
Bei den vermutlich 2 wichtigsten Punkten liegt sie knapp aber doch vorne: Spielbarkeit (bei allen Einstellungen, außer ich habe eine übersehen) und Stromverbrauch (Last).

@Mother-Brain: Bei welcher Auflösung (mal von Eyefinity abgesehen^^) würdest du warum eine andere Grafikkarte empfehlen?

Und wenn man auch nur annähernd auf den Stromverbrauch sieht (was ich jetzt mal rauslese), dann kann man doch nicht ernsthaft eine GTX470 empfehlen?! Das sind über 100 Watt Mehrverbrauch (unter Last)!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (17.11.2010)