Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 18:04   #17 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbesserungsvorschläge für Game PC erwünscht :)

Ich kenne Gamer doch.. die spielen doch maximal 2 Stunden am Tag und lassen die Karte 80~99% Idlen und sind ja doch nur am surfen... sorry Chrisr15, aber 200Watt mehr Pro Tag 200Watt mehr, dass macht bei Eon Westfalen Weser (sehr teuer, Grundversorger bei uns) 17€ im Jahr also 0,04-0,05€ Pro Tag... dabei muss aber im Monat auch mindestens 60 Stunden und mehr gezockt werden.
Stromsparen in allen ehren, aber wirklich eine Karte nicht zu empfehlen, weil sie unter Last nicht so gut aussieht, ist meiner Meinung nach nicht das optimale aus dem Geld heraus zu holen.... Die Entwicklung die AMD macht ist gut und notendig... Aber mann muss das ganze immer in Relation sehen... und da ist die GTX470 einfach um einiges besser bei der Auflösung....(und neueren Games).
Ich bleib bei der GTX470.

500 Watt reichen immer noch locker aus, selbst wenn er sich für einen X6 entscheidet.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (16.11.2010)