Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 20:30   #13 (permalink)
Skelo
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 43

Skelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leiser PC + Monitor für aktuelle Spiele und wenig Videobearbeitung bis 1.200€

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Am besten rufste mal bei Alternate an und fragst nach bis zu welchem Gewicht/Größe die dir Kühler montieren und wie das dann alles abläuft usw.
Habe ich erledigt:
Bei Alternate ist es so, dass alle Lüfter die nicht montiert werden können auch über den Konfigurator nicht zu sehen sind (dazu zählt zum Beispiel der EKL Alpenföhn "Groß Clockner rev.B).
Es werden scheinbar keine Lüfter verbaut die nur geklammert werden, der Mugen wird ja scheinbar geschraubt und daher kann dieser montiert werden.

Trotzdem schaue ich morgen mal was die Teile bei Hardwareversand kosten. Aber da brauche ich ja zumindest schon mal einen anderen Lüfter.
Übertakten habe ich nicht vor. Welchen Lüfter könnte ich da nehmen (was ist denn ein Top-Blow Kühler)?

Grüße

Sascha

Geändert von Skelo (16.11.2010 um 21:43 Uhr)
Skelo ist offline   Mit Zitat antworten