Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 13:01   #21 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Catalyst 10.10e Hotfix Download

Wohl kaum, denn dann wäre der Mauszeiger auf beiden Monitoren verbuggt, wenn es auftriit. Auf Monitor nummer 2 ist aber alles im Lot. Außerdem wäre es dann kaum möglich, dass das Problem mit einigen Treibern fast garnicht auftritt und mit anderen so gut wie ständig, mit dem 10.10 hab ichs täglich mehrfach. Das ist einfach ein großer Murks.

----------

Nach meinen Erfahrungen mit der jetzigen Karte würde ich aber definitiv keine 5800 kaufen..und nie wieder was von Sapphire.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten