Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 13:16   #22 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Catalyst 10.10e Hotfix Download

Also das ist für _mich_ total unverständlich. Ich war mit meiner HD5870 mehr als zufrieden. Musste leider durch den kommenden Preissturz (HD6800) aus meinem Rechner weichen. Hatte eben Ref. Design von Asus...hatte aber noch nie, bei keiner ATI/AMD Karte das Mauszeiger Problem... da bin ich aber auch ganz froh drüber.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten