Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 18:55   #1 (permalink)
DJ-BabyFace
Abakus
 
Benutzerbild von DJ-BabyFace
 

Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 37

DJ-BabyFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Festplatteninhalt nicht mehr vorhanden!

Guten Abend an alle,

ich habe folgendes Problem. Zum ersten, ich habe meine Festplatte proportioniert! Also, ich habe mein PC (c: ) formatiert & Win 7 neu installiert. Alles lief wunderbar, dann wollte ich später auf (d: ) zugreifen & siehe da, nix war mehr sichtbar. Die Festplatte (d: ) zeigt an, dass sie 20 GB belegt ist. Aber wenn da was drauf ist, wieso sehe ich nix? Ist alles futsch oder kann ich da was einstellen etc. damit das wieder funzt?

Würd mich über Antworten sehr freuen!
MFG
DJ-BabyFace ist offline   Mit Zitat antworten