Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 10:20   #4 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Dein ewiges Postcount-Gepushes kannste dir jetz langsam mal bitte stecken, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann lass es doch einfach, wie zum Beispiel hier. Was soll der Smiley uns sagen?

Zum Thema: Gut so, kostenlose DLCs sind was feines. Grad Ubisoft hat das aber nötig, sind unbeliebt genug durch ihren Launcher.
Der smiley sollte heißen, naja, wie soll ich's sagen.

Das heißt, dass ich mich frage, warum überhaupt bringt Ubisoft ein DLC für ein Spiel, dass sowieso nicht dermaßen beliebt ist in diesem Genre (RTS glaub ich, korrigiert mich, wenn's nicht stimmt)

Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten