Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 11:14   #24 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leiser PC + Monitor für aktuelle Spiele und wenig Videobearbeitung bis 1.200€

Die C300 hat nen höheren datendurchsatz und wurde hier sogar schon getestet... musst mal über die SuFu schauen. Sonst in Erfahrungsberichte.

Das mit dem Speicher ist ärgerlich... den würd ich notfalls woanders ordern.. kannst ja mal durchrechnen ob du nicht den ein oder anderen Euro sparen kannst wenn du bei 2 shops orderst.

Der Shuriken ist super was die reinigung angeht.... einfach die klammern ab und lüfter reinigen. Aber unter 30°c wirst damit glaub ich nicht kommen.


Wäre interessant zu wissen, wie du wohnst.. denn im sommer unterm Dach kann nen Mugen 2 schon sinn machen.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten