Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 12:51   #25 (permalink)
Skelo
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 43

Skelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leiser PC + Monitor für aktuelle Spiele und wenig Videobearbeitung bis 1.200€

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Die C300 hat nen höheren datendurchsatz und wurde hier sogar schon getestet... musst mal über die SuFu schauen. Sonst in Erfahrungsberichte.
Habe mal versucht was herauszufinden aber es gibt da ja leider sehr unterschiedliche Meinungen. DIe C300 ist in der 128GB-Version leider nicht getestet worden (nur die 64GB und 256GB) und da ist ja vorallem bei der Schreibrate ein großer Unterschied.

Die C300 schreibt schneller und liest langsamer (wobei Schreiben ja wichtiger ist), hat 8GB mehr und ist auch 40€ teuerer.
Die Frage ist ob man diesen Leistungsunterschied auch merkt oder gibt es da wegen den unterschiedlichen Controllern noch was zu beachten?

Hat da jemand richtig Ahnung von?


Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Das mit dem Speicher ist ärgerlich... den würd ich notfalls woanders ordern.. kannst ja mal durchrechnen ob du nicht den ein oder anderen Euro sparen kannst wenn du bei 2 shops orderst.
Warum ist der Speicher denn soviel besser? Merkt man den Unterschied von CL7 zu CL9 denn wirklich?


Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Der Shuriken ist super was die reinigung angeht.... einfach die klammern ab und lüfter reinigen. Aber unter 30°c wirst damit glaub ich nicht kommen.

Wäre interessant zu wissen, wie du wohnst.. denn im sommer unterm Dach kann nen Mugen 2 schon sinn machen.
Der PC steht im 1. Stock (ist im Prinzip unterm Dach) und ist dann in einem Schreibtisch eingebaut.
Also denke ich mal ist auf jeden Fall der Mugen 2 die Richtige Wahl.
Skelo ist offline   Mit Zitat antworten