Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 17:14   #1 (permalink)
mokus
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard HP Envy 14-1100 Wlan Treiber

Hallo,
ich bin jetzt seit einigen Stunden auf der Suche nach einem WLAN-Treiber für das Envy-14-1100. Hab schon auf der HP Seite geschaut, dort find ich nix, auch schon alles einmal oder mehrmals installiert. Selbst die Intel WLAN-Treiber vom Envy-17 probiert.

Nur stellt sich mir auch mal die Frage, was für ein Chip sich überhaupt darin befindet. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr vllt mir helfen könnt?
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten