Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 16:04   #24 (permalink)
skyline85gtr
Neuling
 
Benutzerbild von skyline85gtr
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 3

skyline85gtr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung zu Facebook

Ich habe Abgestimmt mit: Ich würde keine persönlichen Daten eingeben.

Alternativen scheint es ja keine zu geben. Mal Abwarten ob Diaspora: die ‘gute’ Alternative zu Facebook : netzpolitik.org sich durchsetzen Kann.

Ich nutze auch Google Produkte (Datenkrake) aber bei Facebook bin ich ehrlich gesagt abgeschreckt ! Nicht nur das Arbeitgeber&Co. darin suchen. Auch alleine die Tatsache das man als User im Angst um seine Daten haben muss, ist ein Grund dafür mich bewusst da nicht anzumelden.
skyline85gtr ist offline   Mit Zitat antworten