Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 08:55   #10 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reicht eigentich der standard kühler ?

Hi,

egal ob bei AMD oder Intel reichen die originalen BOXED-Kühler auch für einen Dauerbetrieb vollkommen aus. Wichtig ist nur, dass die Gehäusetemperatur nicht zu hoch wird (war glaube ich mit 50 Grad angegeben). Bei diesen Temperaturen kühlen dann aber auch High-End Kühler nur noch dürftig. Da bringt ein Gehäuselüfter mehr als den CPU-Kühler zu wechseln. Die Qualität der Lüfter ist bei den Boxed-Kühlern auch als gut zu bewerten.

Wichtig ist hier aber immer BOXED. Nicht irgendein Billig-Kühler den ein findiger eBay Verkäufer beilegt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten