Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 20:06   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X

das ist sicher subjektiv, aber wenn man sich so ein extrem gemeshtes gehäuse mit tausend luftöffnungen hohlt wird man sicher eher auf leistung als auf absolut silent abzielen, von daher passt es. hab mich damals für das 932 entschieden, lange bevor das X kam und bin heute noch zufrieden (abgesehen von kleineren sachen die man über ein jahr basteln daran verändert nach gutdünken) und finde es hübscher als das X
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten