Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 19:26   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot&TweakPC IRC Chat

Ich mag ja eigentlich IRC, aber benutze ich das Forum sowieso wie einen Chat, so schnell wie die meisten hier Antworten, da brauchen wir sowas gar nicht .... Zudem steht es dann hier schwarz auf weiß, dass ist besonders gut bei speziellen Hardware/OC Fragen weil sie für alle sind und nicht nur für die, die gerade zufällig auch im IRC sind.
Dennoch ist jede Kommunikation positiv zu bewerten. Also wenn euch der IRC zusagt, warum nicht.... für mich ist es leider nicht das wahre.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten