Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 18:19   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche leise Karte (aktuell x1950)

Hi,
ich würde die X1950 auf max. 10-15 Eu Restwert schätzen. Wenn dir die Leistung ausreicht wäre vll. eine passive Karte ganz interessant. Da wäre dann in deinem Preissegment eine GF G-210 oder eine HD4650. Beide Karten sind als passiv gekühlte Varianten erhältlich. Leistungstechnisch sollten beide Karten auch besser sein als die X1950.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten