Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 18:44   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Idee Suche Backup-Programm

Nach der Pleite mit meinem Laptop bin ich auf der Suche nach einem anständigen Backup-Programm, da mir mehrere Punkte an Acronis True Image Home 2009 nicht gefallen:

- Fehlerabbrüche ohne weitere Informationen (auch nicht im LOG File)
- Fehlerhafte Imagedateien biem Zurückspielen, bei Erstellung aber keine Fehlermeldung
- geplante Task unübersichtlich, bearbeitet man die Planung sind Ziel und Einstellungen wieder verstellt (alle Planungen zeigen bie mir auf das selbe Archiv)
- Sichert man nur bestimmte Daten von verschiedenen Partitionen erhält man beim Zurückspielen Unterordner auf einer Festplatte (Drive (C), Drive (D))
- Mounten der Images möglich, aber zurückkopieren von größeren Ordnern dadraus mangelhaft. Z.B. kann man das Überschreibungsverhalten nicht steuern
- eigentlich jedesmal Probleme Windows 7 zu booten, wenn die Partition zurügespielt wurde


Welche Programme benutzt ihr, was könnt ihr empfehlen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten