Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 19:58   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Backup-Programm

danke schonmal! ich will backups für alle familienrechner anlegen, z.T. auch Windows XP. Es soll im Hitnergrund laufen auch wenn ich mal nicht da bin.

Wichtig ist dass das Betriebssystem weiter läuft bei Rückspielung eines Backups, das ist bislang das größte Problem gewesen. Werd mir Cobian Backup mal anschauen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten