Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 20:17   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Backup-Programm

Server hab ich schon laufen, allerdings hat der nur ne DSL 2000 Anbindung. Im eigenen Netzwerk wäre es mit Wlan / 100 mbit über weite Strecken immernoch zu langsam, leider. Ein netzwerkfähiger Speicher würde auch zur Verfügung stehen, aber die Fritzbox 7170 ....


€ Ich habe True Image gerade geupdatet ... die Hoffnung auf Rettung der Images stirbt ja zuletzt. Die Aufmachung ist schon zum heulen, mal steht das letzte Version wiederherstellen, mal Durchsuchen und wiederherstellen, mal Recovery o.O total unübersichtlich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten