Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 18:47   #12 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops - Österreich-Version vorläufig indiziert

ich hab mehrere steam produkte, und ich hab noch nie iwelche probleme gehabt, und eine plattform mit der man ingame mit kumpels schreiben kann, is der hammer. meiner meinung nach ist steam klasse, ich hab darüber ach leute getroffen die spiele spielen, die ich auch spiele. ist halt auch ne soziale plattform. oder wenn ich kann wen ich bei wem zubesuch bin immer dort spielen, muss mich nur einloggen und hab alle meine spielstände, frotschritte usw. genial. ich hatte nie probleme und bin zufrieden, aber wer probleme braucht, um sich aufzuregen, oder weil er mitleid braucht... okay, soll er machen XD
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten