Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 21:52   #2589 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wer auf Fantasiebücher steht, der sollte sich mal die Elric Saga anschauen (Elric von Melniboné ? Wikipedia), meiner Meinung nach mit das Beste was Fantasy mäßig geschrieben worden ist.... Ich stehe aber auch extrem auf Michael Moorcock Schreibstil....göttlich.

Und auf die 1 Sterne Rezensionen bei amazon würde ich nicht immer was geben
Wenn ihr wirklich etwas geiles (siehe Fantasy) lesen wollt, dann schaut euch die Enwor-Saga von Hohlbein an. Ich habe in meinem Leben schon viel gelesen, diese Bücherreihe ist aber haften geblieben:

Enwor-Saga ? Wikipedia

Zumeist aber nur noch auffindbar in diversen Bibliotheken.
  Mit Zitat antworten