Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 07:11   #1 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Testwunsch: 3D-Monitore

Hi allz,

da der 3DMarkt ja kräftigt boomt würde mich ein TPC-Test von aktuellen 3D-Monitoren sehr interessieren, und zwar in der direkten Gegenüberstellung der Modelle.

Um eine Vergleichbarkeit herzustellen würde ich mir vorstellen, dass halt alle Modelle mit 3DVision / passender nVidia-Brille getestet werden. Ein Ausflug in alternativen innerhlab des Tests wäre allerdings nicht verkehrt. =D

Einzeltests gibts ja eigentlich ausreichend, jedoch zumeist von verschiedenen Seiten mit unterschiedlichem Equipment geschweige denn Testkriterien...

Da die Anzahl der [gewünschten ^^] Geräte ja eigentlich recht überschaubar ist:

3D-Monitore


und am Testsetup nix geändert werden muss außer Moni hinstellen/Moni wegstellen stelle ich mir sowas als machbar vor (sofern die Herrsteller mit Samples mitspielen).

Wie denkt Ihr darüber...?

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten