Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 17:10   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Testwunsch: 3D-Monitore

Hi Swatcher, sicherlich nicht uninteressant das Thema, leider derzeit mangels Personal kaum zu realisieren, es sei denn es würde sich jemand finden, der Lust hat dazu einen Artikel zu machen und die Zeit zu opfern - und das ist sicher nich wenig. Dann könnte man schauen.

Kontakt zu LG, Acer, Asus usw. haben wir. Die Geräte als Leihstellung zu bekommen dürfte also nicht so schwer sein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten