Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 20:35   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 18,5 Zoll Bildshcirm 1366x768

Zitat:
Das ne höhere Auflösung "besser" ist als ne niedrigere ist dir doch wohl klaa nech ?
Schon mal vor einem 14 Zoll FullHD Bildschirm gesessen? Dann sag mir noch einmal, dass ne höhere Auflösung besser ist...das ist total Ansichtssache.
Wenn ich einen kleinen Bildschirm hab, dann ist definitiv nicht die beste Auflösung eine sehr hohe! Bei 18.5 Zoll auf FullHD also 1920x1080 zu verweisen wäre einfach nur dämlich....das sollte man sich immer vor Augen führen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten