Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 20:41   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 18,5 Zoll Bildshcirm 1366x768

kommt drauf an, "wie" du davorsitzt

da pixeldichten endlich sind (technisch gesehen) und nur wenige leute sich große retina-displays anschaffen kann man das ausnahmsweise vielleicht mal so hier verallgemeinern.
es wird ja schon viel zu oft von leuten die diagonale synonym für eine auflösung benutzt, nur weil es da jeweils typische eckwerte je nach panelhersteller gibt...

btw.: wann setzt sich endlich 4k bei den 40zöllern durch? lieber einen fetten monitor, als sich den halben tisch mit kabelkanälen zuzupflastern, solange wireless hdmi bzw. intels künftige lösung für ihre igps noch nicht durchgesetzt hat.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten