Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 16:17   #1 (permalink)
Jimmy
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Jimmy
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 71

Jimmy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beratung SSD und HDD

Hallo,

für mein neuen PC will cih wohl noch eine SSD und eine HDD (als Datengrab) kaufen.

Allerdings ist nun die Frage welche SSD und HDD.

Folgendes habe ich mal durchdacht:
Entweder OCZ Vertex 2 60GB wo nur System und Programme/Spiele die oft genutzt werden draufkommen
oder eine OCZ Vertex 2 120 GB bzw Crucial RealSSD C300 128 GB (SATA 3 hätte ich aufm Board)
Was sagt ihr?

Zur HDD:
Entweder eine 1TB WD Caviar Black WD1002FAEX (wo dann auch Spiele die ich nciht so oft nutze draufkönnten, wenn ich eine kleinere SSD nehme)
oder eine 1TB WD Caviar Green WD10EARS bzw 2TB WD Caviar Green WD20EARS (letztere ist preislich 10 Euro teurer als die Caviar Black)

Bin grad nämlich etwas ratlos welche es sein soll.

Freue mich auf Antworten

Gruß
Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten