Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 17:32   #7654 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wenn mir ein Straßenmusikant zusagt*, dann halte ich auch manchmal kurz an und gebe auch gerne etwas her und mit dem ein oder anderem sogar schon in ein Gespräch gekommen, nur applaudiert habe ich auch noch nie...
Habe ich schon anders erlebt... Ich habe mich sogar extra in das Kaffee gegenüber Gesetzt und einem Straßenmusiker zugehört... nen bissel Geld gegeben und applaudiert habe ich auch sogar auch. Unglaublich genialer Akustikgitarrenspieler...
Aber der Platz war auch wirklich blöd gewählt... kommen zwar viele vorbei, aber die wollen ja schließlich wo anders hin... mitten in der Stadt, und gegenüber von einem Cafe, wäre das bestimmt anders gewesen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten