Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 18:54   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.321

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche unhörbare günstige 3,5" Festplatte

relativier mal bitte das bisschen "krach", wenn du solche burst-szenarios zeichnest... ich höhr auch ne postville klappern, wenn der rechner getragen wird oder das dvd-laufwerk bei arbeit rattern.
wenn es ruhig sein soll kann ich mir halt keine harddisk anschaffen. neben solidstatedisk gibt es ja noch andere systeme in denen flashzellen stecken. beispielsweise speicherkarten oder usb-sticks. dass die auch keine erste wahl für windows sind ist klar, also muss er kompromisse machen. ein silentstar hd-pack wäre so eins was eben die letzten geräusche einer eco-platte wegdämmen kann oder man legt sich netzwerkspeicher an, der im nebenzimmer liegt und per gigabit angebunden ist oder man lässt es einfach und freundet sich mit der besten lösung an, die man bezahlen kann. total geräuschlos kostet einfach mehr als 90€ für 2tb...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten