Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 17:45   #5 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ArcaniA - Fall of Setarrif: Erstes Add-On angekündigt

Ja Teil 1 war echt sehr gut. Finde ich auch bis heute klasse. Vor allem ich finde die Musik passt bei G1 so perfekt da kommt kein anderer Teil dran.

G2 fand ich auch gut, vor allem mit Addon (G2 normal war bissl zu einfach).

G3 ging dann nach der ganzen Fehlerbehebung auch. Nur fehlt G3 finde ich das was Gothic ausmacht. Eine offene Welt, aber irgendwo doch eine Linie. Ich mein bei G3 gibt es weder Kapitel noch eine Gilde der man sich anschließen kann. Auch das es eigentlich kaum Hauptquest gibt stört sehr.

G4 hab ich nie gespielt. Was einerseits an der fehlenden Hardware liegt (G3 ist noch halbwegs spielbar auf meinem Mac) und das ich eigentlich nicht mehr zocke.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten