Thema: Neues Headset
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 13:46   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Headset

AKG HSD 271 Single Hör-Sprech-Garnitur - PDM Veranstaltungstechnik GmbH

Gibt es auch mit Klicke Aufsatz... und natürlich absoluter Overkill... aber solch guten Sound konnte ich auch noch nirgends feststellen.
Manchen reicht halt auch ein HS-1 und mir auch ein Medusa, SpeedLink.... aber wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich auch nen anderes Headset, nicht jeder ist noch in der Ausbildung/Studium... und ich hoffe, dass ich mir später mal solch ein geniales Headset/Kopfhörer leisten kann ohne nen schlechtes Bauchgefühl zu haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten