Thema: [Suche] Graka
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 12:51   #23 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Suche] Graka

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
joa, das ist der edelhersteller für amd-karten, dem sagt man auch was gutes nach
wenn ne karte stirbt ist das immer pech. die eine wird zu heiß, die andere bekommt billigste lüfter mit schadensgarantie nach 3 jahren und ne dritte serie hat billige lötpunkte intus...


chris wüsste bestimmt auch keinen grund, warum man eine next-gen karte mit mehr tesselationsleistung nehmen sollte, oder?
Edelhersteller? Du beweist, dass du dich mit "der Konkurrenz" nichtmal beschäftigst!

Billige Lötpunkte? Ich glaube da solltest du mal in die eigenen Reihe sehen; da gingen Laptops zu tausenden zu grunde.

Bei den genannten Spielen wüsste ich keinen Grund und ich glaube auch nicht, dass in diesen Serien Tesselation (mangels neuer Engine) großartig Tesselation eingesetzt wird.

"Next-gen" ist ein billiger PR-Ausdruck, der nichts aussagt, außer dass man kein wirklich anderes Argument für den Kauf findet.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
KampfChinchilla (20.12.2010)