Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 17:50   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen Team Homepage

es ist etwas eingeschlafen, aber ich hoffe mal, ich kann den ursprünglichen enthusiasmus für das thema wiedererwecken: unsere team-hp.

ich bin einfach mal so frei, der hp einen eigenen thread zu widmen, in der hoffnung, dass wir dann nicht wieder vom thema abdriften und es in vergessenheit gerät^^

ich dachte mir, wir beginnen mit einer tuduliste (neologismus, engl. to do = zu erledigen)
dann finden sich hoffentlich freiwillige zu den einzelnen punkten, die sich um die erledigung der jweiligen punkte kümmern. da wären u. a. layout, administration, inhalte, werbung schalten, etc.

Zitat:
erstmal an unseren großen häuptling robert: das angebot, dass wir deine url overclocking.de nutzen dürfen, steht noch?
und zweitens: hast du noch etwas platz auf deinem webspace, dass wir uns dazupflanzen können?
Zitat:
dann wer meldet sich freiwillig für die gestaltung der seite?
F4de
Zitat:
wer kümmert sich um den administrativen teil?
- Pilzkopf
- hoyy
- Madddi
Zitat:
als inhalte dachte ich unter anderem an die tpc-news, die einfach als link auf einen button gelegt werden, diese forum ebenfalls auf einem button verlinkt, allerdings nur das unterforum hwbot, die tutorials und wir stellen uns vor, eine linksammlung zu hwbot, tweakpc, den benchmarkdownloadseiten (einfach bei hwbot abgucken^^) und sonstigem einschlägigen kram...
weitere vorschläge?
- bildergalerie Profi Overclocker
was brauchen wir noch?

als cms wird jetzt also wordpress verwendet.

Geändert von Luebke (17.01.2011 um 13:51 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (20.12.2010), r0ony (12.01.2011)