Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 18:07   #31 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 1 Gramm Bakterien speichert 90 GByte Daten

wenn dna-stränge mit einem solchen ausmaß benötigt werden, ist die technik aber sowas von überholt xD wieviele milliarden petabyte würden wohl in so ein 5,25" monstrum passen bis dahin werden nullen als elektron und einsen als proton gespeichert

und sieht sicher lustig aus, wenn du deinen klumpen in irgend ein laufwerk zu zwängen versuchst :P
aber du kannst ja mal versuchen, ein ei in einen 5,25" schacht zu quetschen. kleiner tip: mit rohen eiern gehts am besten
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten